Montag, 1. März 2010

Geburtstag, Launen und mein Magen....

Am Freitag habe ich in einer gemütlichen Wohnzimmerrunde meinen Geburtstag gefeiert...
Schön wars! Hab lecker gekocht, Semmelknödel mit Pilz-Sahne-Soße. Mit einem Geschenk ist dann auch endlich der Frühling hier eingezogen in Form von wunderschönen Tulpen!

Die Liebe hat mir eine echte Schatzkiste geschenkt.....! Inhalt: SCHOKOLADE! Und was für eine! Die wird in Micro-Portiönchen eingeteilt, damit ich bloss lange was davon hab!!! (Ok, ich nehm mir das mal vor... wir werden sehen *flöt*)
Am meisten überrascht haben mich die Mädels aus dem PW-Forum , denn obwohl ich von allen Swaps zurückgetreten bin aus aktuell chronischen pekunären Defiziten habe ich eine riesige Menge Päckchen bekommen, in denen sich wunderbare Stöffchen verbargen..... soooo toll!

Am Samstag war ich in Bonn und habe mir im Rahmen einer Geburtstagseinladung von Katrin die neue Byzanzausstellung in der Ausstellungshalle der BRD angeschaut. Beeindruckend! Wirklich toll gemacht! Allerdings fand ich als Museums-Fuzzi es beruhigend, dass auch in solchen Häusern nur mit Wasser gekocht wird, was die Konzeption und die daraus resultierende Umsetzung betrifft.
Jetzt gerade kann ich nicht schlafen..... Magenschmerzen. Denn obwohl das Wochenende wirklich schön war holt mich doch stündlich der Alltag wieder ein: Hoffentlich gibts heute die Steuerinfos, die ich brauche.... vielleicht kann ich dann ja morgen mal wieder durchschlafen......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen