Freitag, 19. März 2010

morgen....

Nach vielen Vorbereitungen und Arbeit ist es morgen nun soweit,
der Kunsthandwerkertag findet morgen statt!

Nach einem Jahr der Suche darf man dieses Ereignis wohl als ersten beruflichen Höhepunkt begreifen....ICK FREU MIR!!!

Aus diesem Anlaß werde ich ein Frühlingsgiveaway verlosen. Was, das wird noch nicht verraten, aber wer mir bis nächsten Freitag hier einen Kommentar hinterläßt, kommt in die Auslosung!




.

14 Kommentare:

  1. Hallo Iris!Wünsche dir viel Erfolg am Kunsthandwerkertag und,daß deine Sachen wirklich gewürdigt werden.In den Lostopf hüpfe ich gleich als erst einmal,wenn ich darf.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    schade, dass Du so weit weg wohnst, zu dem Kunsthandwerkertag wäre ich auch gerne gekommen und hätte Deinen Kurs besucht. So hüpfe ich einfach nur in Deinen Lostopf und warte auf die Bilder die Du hoffentlich zeigst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    wünsche dir für morgen gute Geschäfte und möchte auch in deinen Lostopf kommen.

    Ich mache auch eine Verlosung auf meinem Blog, wenn du willst, kannst gerne ins Loskörbchen springen.

    Liebe Grüße
    Margit
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. seit ca. 2 Wochen habe ich mir deinen Blog abgespeichert - ich habe ihn im Patchworkforum gefunden und er hat mir gefallen. Heute dachte ich: och, da schau ich doch mal rein und da schau an: ein give away. Gerne mache ich da mit.

    Jetzt muss ich mich nur noch genauer informieren, was du da auf dem Handwerkermarkt machst. Was auch immer: ich wünsche dir viel Freude und Erfolg.

    möhi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag.Werde die Wolken fleissig wegpusten,so das du morgen einen schönen Frühlingstag hast.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    drücke dir für morgen die Däumchen und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ui kunsthandwerertag, wäre toll wenns das bei mir auch mal wo gäbe *g* wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    wie du siehst sind die schwarzen Wolken weg und die Sonne scheint auch wieder *gg*. Hoffe du hast viel ERfolg heute *crossmyfingers* Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris
    wünsch Dir heute einen tollen Tag.
    Durch das PW-Forum findet man immerwieder tolle Blogs - und Deiner ist einer davon.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,

    auch ich will mich gerne anmelden für die Verlosung. Sollte es Stoff sein, werde ich ihn für die Kinderhospize verwenden und sag schon mal Danke für die schöne Idee des Giveaways.

    Liebe Grüße,

    Christine (nähspule)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris!
    Heute ist nun der große Tag für Dich. Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, auf dass sich Deine Wünsche erfüllen!!!

    .....was ist den Pflanzensahne????
    Liebe Grüße von Elke (giuliana)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris
    Wünsche dir für deinen Handwerkermarkt alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. HI Iris

    Ganz viel Erfolg!¨Drücke die Daumen!!!
    Habe gerade gesehen, dass Du noch meine alte Blogadresse hast....;)

    Lieb's Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    da habe ich doch wieder mal was verpaßt. Schade,
    Die Ausstellung sieht richtig toll aus,wunderschönes Kunsthandwerk.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen