Montag, 23. Februar 2009

Grau.... Regen....

Wetter? Zum abgewöhnen.....
Um mich herum ist alles grau in grau und auch meine Stimmung paßt sich dem an.
Hätte gerne Frühling und ein bisschen mehr Licht, vielleicht würde das helfen.

Naja, es steht viel Neues an, diese Woche, da hat Frau dann nur noch wenig Zeit zum Trübsal blasen. Morgen habe ich meinen ersten Praktikumstag und endlich wieder einen strukturierten Tagesablauf und am Wochenende sind wir in Bonn in diese Austellung http://www.rlmb.lvr.de/ausstellungen/vorschau/default.htm eingeladen. Anschließend wird noch ein Geburtstag gefeiert (Wie passend;-)). Dazu jetzt noch ein bisschen Sonne, dann ist die Welt doch schon wieder fast in Ordnung!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris

    Habe wohl zuerst einen falschen Namen benützt, darum habe ich den Post entfernt, um nicht wie schon soo häufig, in's Fettnäpfchen zu treten....
    Bei uns ist auch so Grau in Grau, aber heute morgen haben schon die ersten Vögelchen gezwitschert!!! Dann ist der Frühling nicht mehr weit!Wünsche Dir für den Praktikumsanfang alles Gute und dort viel Glück und viele gute Erfahrungen!
    Weiter viel Spass an der Ausstellung und bis bald, Rita

    AntwortenLöschen