Montag, 16. Februar 2009

Der Anfang ist gemacht


Nun ist es also gemacht, ich bin stolze Besitzerin eines eigenen Blogs.

Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich möchte, denn von der Zeit einmal abgesehen, die man in einen Blog investiert, trägt man einen großen Teil seiner Persönlichkeit, seines Alltags und vielleicht auch seiner Gefühle ins Internet und macht sich somit für Jederman sicht- und angreifbar. Ich habe aber meine Bedenken beiseite geschoben und mich also dazu entschieden: Ja, ich möchte das.

Ich werde hier zukünftig einwenig berichten über mich, mein Leben, meine Hobbies und Reisen, das Tessatierchen und die Liebe.


Nun denn, auf ein fröhliches Blogger-Dasein!

Iris

3 Kommentare:

  1. Hallo Iris!

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bloggen. Und ich verlinke Dich auch gleich mal, ja?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    herzlich Willkommen in der großen wunderbaren Bloggerfamilie!
    Ich freue mich auf viele interessante Posts und Bilder von Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly)

    AntwortenLöschen