Freitag, 20. Februar 2009

Karnevals-Wochenende... hurra! *hüstel*...

Karnevals-Wochenende.... hurra *hüstel*....

Seltsamerweise fehlt mir als rheinischem Kind das Jeckengen.... ich kann zwar mit der Tradition "Winter vertreiben" und dem speziellen rheinischen Spaß "Franzosen/Preußen verballhornen" etwas anfangen, aber das, was seit gestern Mittag in den Städten der Umgebung abgeht ist so garnicht meins. Saufen bis der Arzt kommt, Spaß auf Knopfdruck und jeden liebhaben und busserln, der bei drei net auf dem nächsten Baum ist *schüttel*. Nun, ich werde hier im Dorf auf den Zug gehen, sogar mit Kostüm, aber dann ist auch gut. Heute wird also ein Tag im Zeichen der Kreativität, ein "Putzkleid" solls werden aus Müllsäcken, Schwämmchen, Putzlappen, etc.

Gestern hab ich noch richtig was geschafft, für den Freundschaftskissenswap sind schon vier Schmetterlinge gestickt. Einen Rahmen und einen weiteren Falter muß ich noch. Das wird wohl heute fertig werden, dann kann ich mir Gedanken um die restliche Gestaltung machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen