Dienstag, 22. September 2009

So lange schon....


So lange schon bist Du an meiner Seite und mit Dir ist die Liebe bei mir eingezogen.
So lange schon bist Du da, immer wenn es etwas zu lachen, zu weinen, zu hoffen, fühlen gibt
So lange schon weckt Dein liebes Gesicht in mir Wärme, Freude, Vertrauen
So lange schon glaube ich an uns und unsere Zukunft

Manchmal vergesse ich, wie schön es ist, mit Dir zusammen zu sein
Dann verlaufe ich mich in einem Labyrinth aus Irrwegen, die mich weit weg von Dir führen
Manchmal glaube ich dann, Dich verloren zu haben
Dann stehst Du sanft lächelnd an der nächsten Wegkreuzung und sagst mir "Ich habe
hier auf Dich gewartet, lass uns zusammen weiter gehen"

So lange schon bist Du mein bester Freund, mein Vertrauter, meine Liebe
So lange schon fühle ich mich bei Dir geborgen, verstanden und angekommen
So lange schon bin ich stolz, an Deiner Seite zu sein
So lange schon bist Du der wichtigste Teil meines Lebens

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe über Jords Blog hierher gefunden und finde diese Zeilen ganz wunderbar. Ebenso das Bild. Hab Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen