Sonntag, 16. August 2009

entspannter Sonntag....

Nach einer stressigen Woche (Omamas Arzttermine, mehrere Amtssachen, etc.) hatten wir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspanntes Wochenende.
Am Samstagmorgen sind wir nach dem Aufstehen in die Stadt gefahren und haben uns mit einer Freundin einen netten Mittag gemacht - Kaffee, quatschen, essen........... schön eben.
Nachmittags waren wir Reis werfen bei einer Hochzeit eines bekannten Pärchens - ebenso schön.
Anmerkung: Kann das mal sein, dass Heiraten gerade im Trend liegt? Letzte Woche Hochzeit, diese und die nächsten zwei ebenso......
Heute war dann wandern mit den Hunden angesagt. Um 11:00 Uhr verabredet mit der Nachbariene auf dem Hof, bis dahin haben wir das Bett und die Sonne ausgiebig genossen.
Im nahe gelegenen Wald hatte ich vorher eine Route mit Kaffee-Möglichkeit ausgetüfftelt.
Also erst mal ein Stündchen laufen, dann gemütlich unter vielen hohen Bäumen Kaffee, Bier, Kakao genießen und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt wieder zurück.
Zwischendurch hatten die Hundis noch Spaß an einem Teich und wir haben das Wetter, die Natur und die Ruhe genossen.
Den Rest des Tages war dann wohliges Nichtstun angesagt. Ich habe in Ruhe Stöffchen sortiert und gebadet, die Liebe und das Köterchen haben geschlafen.
Nachdem es sich draußen etwas abgekühlt hatte, haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Gekühlter Tee, Mineralwasser, eine Tüte vom "Goldenen M" und eine ausgiebige Runde Backgammon rundeten den Tag ab.
Absolut unspektakulär und trotzdem so schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen