Freitag, 8. April 2011

Beweis: Der Frühling ist da, der Sommer kommt!!!

Das ist er!
Der Beweis, es frühlingt!
Der erste Eisbecher des Jahres, genossen vorgestern in Viersen-City - draußen!
Haben den letzten freien Tisch beim Lieblingsitaliener bekommen und genossen.
Leider fiel mir erst mittendrin ein, dass das erste Eis des Jahres unbedingt geknipst sein will, es fehlt also der obere Teil des Bechers mit Straciatella, Erdbeeren, Marzipanstückchen und Krokant....
Inzwischen ist die Laune auch wieder deutlich angenehmer, dauert bei mir eigentlich nie lange... und wenn Frau dann auch noch Freunde hat, die einen zu deliziös-köstlichem Eisgenuss einladen.... ist die miese Stimmung sowieso nicht haltbar....

NÄÄÄÄÄ, watt war datt schöööön, Sonne, Sommer, tolle Gespräche.... so darf das jetzt bitte bis September bleiben....

Kommentare:

  1. ...bis ende oktober, bittschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker!!!! Wir waren diese Woche auch schon im italienischen Eiscafe, sowas gibt's ja leider in Schottland nicht. Deshalb geh ich vorsorglich heute nochmal Eis essen bevor wir wieder zurueck fliegen. Hihi!

    Ich wuensch dir einen wunderschoenen Sommer!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen