Dienstag, 9. Februar 2010

Verspätetes Neujahr und das "Ein-Wort"-Stöckchen

Nachdem das neue Jahr ja nun schon rund 6 Wochen alt ist, werde ich auch mal wieder ein bisschen etwas tippeln und es ab sofort auch wieder regelmäßiger tun. Stressig wars bisher, Omama ist aus der Reha zurück und es geht ihr endlich wieder gut. Bande lösen sich und andere finden sich in wunderschönen Schleifen zusammen. Kalt ist es wie schon seit Jahren nicht mehr und das schon seit ein paar Wochen. Wichtige Dinge haben wir inzwischen in unserer "Hofkomune" mit der Nachbariene und den anderen Mitbewohnern gemacht, z.B. Schneebären gebaut.


Tessa ist unter die Models gegangen und hat das Cover eines Familienmagazines geschmückt.





Einen neuen, zusätzlichen Wirkungskreis hat die Frau auch: Arbeite inzwischen im zweiten Praktikum am Kramer-Museum in Kempen. Das war auch in erster Linie der Grund, weshalb hier in den letzten Wochen nichts ging, der neue Job ist eben neu, großartig, ungewohnt und füllt mich völlig aus.

Habe auch noch ein neues Stöckchen, das "Ein-Wort"-Stöckchen, geschickt bekommen von einer Bekannten. Wer mag, bediene sich!

1. Wo ist dein Handy: Hosentasche
2. Dein Partner: Rechner
3. Deine Haare: mittelblond
4. Deine Mama: away
5. Dein Papa: Duisburg
6. Lieblingsgegenstand: Bücher
7. Dein Traum von letzter Nacht: unklar
8. Dein Lieblingsgetränk: Mineralwasser
9. Dein Traumauto: fährt
10. Der Raum in dem du dich befindest: Wohnzimmer
11. Dein Ex: keine Ahnung
12. Deine Angst: Blut
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein: glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: Ehemann
15. Was bist du nicht: schlank
16. Das letzte was du getan hast: Film
17. Was trägst du: Wolle
18. Dein Lieblingsbuch: Mann
19. Das letzte was du gegessen hast: Nudeln
20. Dein Leben: dunkelbunt
21. Deine Stimmung: solala
22. Deine Freunde: wichtig
23. Woran denkst du gerade: Tee???
24. Was machst du gerade: tippern
25. Dein Sommer: sonnig
26. Was läuft in deinem TV: nichts
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht: eben
28. Das letzte Mal geweint: gestern
29. Schule: schön
30. Was hörst du gerade: Brass
31. Liebste Wochenbeschäftigung: kreativ
32. Traumjob: ja
33. Dein Computer: an
34. Außerhalb deines Fensters: dunkel
35. Bier: Bananenweizen
36. Mexikanisches Essen: yes!!!
37. Winter: weiß
38. Religion: Cursillo
39. Urlaub: ???
40. Auf deinem Bett: Deckensammlung
41. Liebe: grandios

1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Hallo :-)
    Habe mir Dein Stöckchen mitgenommen.
    Bin beim Querlesen auf Deinen Blog gestoßen und habe erfreut gesehen, dass Du aus meiner Heimat, dem Niederrhein kommst.
    Ich habe 33 Jahre lang in Meerbusch-Büderich gelebt, also praktisch gleich nebenan. ;-)
    In der "Bütt" in Willich war ich oft zum Schwimmen.
    Kennst Du sicher.
    Lieben Gruß aus Arnsberg,
    Stephanie :-)

    AntwortenLöschen