Montag, 7. Mai 2012

Wochenendrückblick 3

[Wetter] Regen.... Nebel.... so richtig eklig....
[Gemacht] Auto gefahren.... bin rund 400 km durchs Land gegurkt, Freitagabend nach Köln zum Sushi-Essen und zu ner Verabredung, die einfach nur doof war. Menschen können echt fies sein und sind in der Regel ziemlich gut darin, sich selbst zu überschätzen.... Samstag nach Lank-Latum  gefahren zum Maifest der Schützenbruderschaft und Sonntag in die Eifel nach Lammersdorf zum Diözesankönigsfest der Diözese Aachen. Dort war es so nebelig, dass man den Wetterhahn auf dem Kirchturm der DORFkirche nicht sehen konnte, wenn man vor dem Gebäude stand... Durch Lammersdorf gelaufen, uns nass regnen lassen. Nette Leute aus Düsseldorf und anderswo wiedergetroffen und gut unterhalten.
[Gehört] Ufftata, einen beeindruckenden Chor
[Gelesen] nix
[Getrunken] Wasser, Chai-Tee, Cidre und einen winzigen Whisky
[Gegessen] Mettbrötchen, asiatische Nudeln, Currywurst + Pommes, Spinatpizza - hui, klingt arg ausgewogen....
[Gedacht] Kaiserwetter! Jetzt sofort!!!
[Gelacht] Über den bitterbösen, schwarzen Humor des Gatten
[Gefreut] Über einen kleinen Auftrag, den ich Freitagmorgen an Land ziehen konnte.
[Geärgert] Über mich selbst... Schusseligkeit ist manchmal mein zweiter Vorname.... über Menschen, die nicht geradeaus kommunizieren können, wodurch wichtige Dinge schrecklich kompliziert werden.
[Gelernt] Is nich so schlimm!
[Gekauft] Stoff für ne Auftragsnäharbeit
[Und sonst so?] Drei Tage Strohwitwe....
[Ausblick auf die nächste Woche] Mittwoch nen wichtigen Termin und bis dahin noch viel zu recherchieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen