Mittwoch, 28. Juli 2010

Allein, allein...

Das Glück, die Liebe zogen aus, das Leben neu zu entdecken, denn das Leben hier schien nicht genug.
Den Weg nach Hause verloren sie dabei aus den Augen...
Nun sitze ich hier... allein... allein... und harre der Dinge, die stattdessen hier einziehen werden.
Heute heißen meine neuen Mitbewohner Einsamkeit, Traurigkeit, Hoffnung...
Letztere darf gerne bleiben und der Liebe den Weg weisen. Die anderen beiden möchte ich eigentlich nur kurzfristig hier haben... sie sind so grau...

6 Kommentare:

  1. KLeine, das tut mir leid. Aber manchmal muss frau viele Froesche kuessen, bevor sie den Prinzen findet. Gib nicht auf. Vielleicht solltest du dich erstmal nach einer 4-beinigen Liebe umsehen, denn hinter jeder kreativen Frau, steht eine verwoehnte Katze *smile*
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Iris, das tut mir schrecklich leid für dich. Aber: Du bist nicht allein, du hast doch uns!
    Lass dich mal ganz lieb drücken und umärmeln.
    Irgendwann werden Einsamkeit und Traurigkeit wieder vergehen. Und wenn du so absolut gar nicht damit rechnest, wird auch wieder jemand in dein Leben treten, der DICH verdient hat.
    LG
    Heike (Anfängerin aus dem P+Q-Forum)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    lass Dich mal feste drücken!
    Auch wenn's im Moment nicht tröstet, es bleibt nicht grau, sondern wird wieder bunt.
    Wie Gunda schon geschrieben hat, gibt nicht auf!
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels!
    Dankeschön ... schön, dass Ihr da seit!
    *ohne Worte*

    AntwortenLöschen
  5. Einige Monde später, stehe ich nun an dem gleichen Wendepunkt.
    Aber irgendwie geht`s wohl weiter.
    Denk ich.

    AntwortenLöschen
  6. Wird schon Stephanie, Du schaffst das!
    Nachdem wir hier nun die Scherben aufgekehrt haben, arbeiten wir daran, die Risse zu kitten... irgendwie scheints zu funktionieren, obwohl ich dem Frieden noch nicht traue...

    AntwortenLöschen