Samstag, 16. Mai 2009

Treffen im Westen

Heute war ich gaaaanz weit weg von Zuhause.
In Euskirchen fand bei der lieben Gastgeberin Dagmar ein Treffen der nord-westlichen Forumsteilnehmerinnen des Patchwork-Forums statt! Es war großartig, endlich mal einige Gesichter zu den lang bekannten Texterinnen kennen zu lernen, sich auszutauschen, Tipps zu bekommen und einfach nur gemeinsam den Tag zu genießen!
Besonders gefreut habe ich mich über einige Tipps von Henna, mit denen ich nun meine Sommertasche fertig machen kann (Bilder folgen) und über die Tatsache, dass Dagmars Katzen so tolerant waren, meinem Hundekind für ein paar Stunden den Garten zu überlassen.
Ich war absolut beeindruckt von den tollen Arbeiten, die einige der Damen mitgebracht hatten, um sie mal live und in Farbe zu zeigen.... wow.... davon bin ich meilenweit entfernt.....!
Gegessen haben wir auch echt lecker, ein riesiges Kuchenbuffet lud am Nachmittag zum plündern ein und Abends wurde dann noch der Grill angeschmissen. Ein netter junger Mann (geschätzte 9- 10 Jahre und Sohn der Gastgeberin) tat dort seinen harten Job am heißen Feuer und versorgte uns mit leckeren Würsten und Hähnchenbrust. Salate und Brot wurden gereicht und ausgiebig geschlemmt.
Bis auf einige wenige Tropfen spielte auch das Wetter mit, die Sonne schien für uns den ganzen Tag!
Fazit: Gutes Wetter, tolle Menschen, lecker Essen - ein rundum gelungener Nachmittag!
Danke Dir, liebe Dagmar, dass Du das möglich gemacht hast!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen