Samstag, 11. April 2009

Samstags in der Früh....

..... sitzt Frau nun schon am PC und klickt sich durch die weite Welt, weil sie nicht mehr schlafen kann. Nebenan liegt die Liebe und schnarcht friedlich vor sich hin, unter dem Schreibtisch tut der Hund das gleiche. Ein friedlicher Moment, sowas sollte genossen werden. Gleich ist Sonnenaufgang, den werde ich mir zur Feier des Tages live am Fluss angucken gehen.
Der heutige Tag wird ein bisschen Streß mit sich bringen, denn seit gestern ist der alte Herr, mit dem wir zusammenwohnen, sprich mein Opapa im Krankenhaus. Ich werde also nachher Omama hinfahren und wir hoffen beide, dass es ihm besser geht als gestern, da machte er einen etwas verwirrten Eindruck. Es ist irgendwie beruhigend, ihn dort in guten Händen zu wissen..... wird schon wieder!
Nun denn, ich werde mir jetzt noch ein paar Gedanken machen, was ich denn für die liebe Nele zum Geburtstag nähen könnte (ich habe ja eigentlich schon angefangen, allerdings gefällt mir das bisherige Ergebnis nicht) und anschließend ein oder zwei Bücher raussuchen, die ich dem alten Herrn nachher mitbringen kann, damit er sich nicht zu sehr langweilt....

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!


http://www.sheepcafe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen