Freitag, 3. April 2009

Genießen....

Heute ist ein wunderbarer Tag! Nachdem ich mich am Vormittag mit einigen Ämtern herumgeschlagen hatte, hab ich das Wetter und die ruhige Stimmung einfach nur genossen. Nach einem ausgiebigen späten Frühstück bei meiner Mutter war Einkaufen mit der Omama angesagt und danach toben mit meinem Hund und denen der Nachbariene, Hundesitting war versprochen. Danach gabs für die Köterchen lecker Knochen vom Schlachthof und für mich ein gutes Buch im Liegestuhl in der warmen Frühlingssonne - so schön!
Diese wenigen Stunden fühlen sich an wie sonst ein paar Tage Urlaub, so gut tut es. Morgen geht es ein bisschen in den Garten, kleine Wunder gucken und weiter Frühling genießen - ich glaube, an diese Jahreszeit könnt ich mich gewöhnen: Temperatur perfekt, sonnig mit ein paar watte-zarten Wölkchen, fehlt nur noch so ein richtig schönes Gewitter heute abend mit all seiner Energie! Freu mich... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen