Mittwoch, 23. Februar 2011

Um endlich wieder im heute anzukommen erst mal ein Stöckchen.
Dankenswerter Weise zugeschickt bekommen von einer lieben, aber Blog-losen Freundin...

ENTWEDER.... ODER...

  • Coke oder Pepsi – Pepsi
  • Tee oder Kaffee? – Tee, Kaffee geht mir arg auf den Magen...
  • Chips oder Schokolade? – Schokolade, selbstverständlich...
  • Sommer oder Winter? – Beides... mag mich da nicht entscheiden, beide Jahrszeiten haben ihre Reize...
  • englisch oder amerikanisch? – English, please! Könnte hier jetzt eine engstirnige Debatte über Kultur und Unkultur starten... aber lassen wir das...
  • Filme oder Serien? – Serien
  • Rosen oder Nelken? – Rosen! Nelken gehen garnicht, die Unblume überhaupt neben roten Hängegeranien
  • Blau oder Grün? – Grün... schon immer...
  • Rot oder Rosa? – Rot, in allen seinen Facetten und Schattierungen
  • Gold oder Silberschmuck? – Silber.... wobei: Weißgold ist auch ok ;-)
  • Hund oder Katze? – Hund, immer wieder...
  • Meer oder Berge? – Meer, logisch!
  • Norden oder Süden? – Norden
  • Kochen oder Backen? – Kochen... wobei: Backen entdecke ich gerade für mich...
  • Heimat oder Fremde? – Heimat, denn dadurch, dass ich sie habe, kann ich die Fremde genießen...
  • shoppen oder essen gehen? – Essen gehen, ich HAßE shoppen!!!!
  • Sonne oder Regen? – Sonne
  • Geographie oder Geschichte? – Geschichte, ist schließlich mein Job
  • E-mails oder Briefe? – Ganz nach Anlaß...
  • Fisch oder Fleisch? – Beides...
  • Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln
  • schwimmen oder wandern? – Wandern... zum Schwimmen fehlt mir der Pool, öffentliche Bäder find ich eklig und vor dunklen Wassern (Seen, etc.) hab ich Angst... außerdem nötigt das Tessatierchen mich immer wieder zum laufen, so dass ich es mitlerweile echt gerne mache....
  • Rock-oder Popmusik? – Rock, handmade!
  • Karo oder Streifen? – Karo
  • Elvis Presley oder Michael Jackson? – eher Michael Jackson, gehört in meine Jugend... allerdings so wirklich brauch ich jetzt keinen von beiden!
  • Actionfilme oder Science Fiction? –Wäh... beides überflüssig...
  • America oder Canada? – Kanada
  • Bloggen oder Chatten? – Bloggen
  • Wurst oder Käse? – Käse!!!
  • Laubbäume oder Palmen? – Laubbäume....

  • Wer mag, bediene sich!!!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen